Das Unternehmen.

Mein Name ist Robert Gulla und ich bin seit 2003 im Schrotthandel und der Demontage selbstständig tätig. Im Jahre 2005 habe ich die RG Recycling gegründet. Da mir aber 2016 die Möglichkeit gegeben wurde, die bestehende Autoverwertung in Nattenheim zu übernehmen, habe ich  mich dazu entschlossen, meine bestehende Firma in „Mayer Recycling GmbH“ umzubenennen. Durch den langen Bestand der Firma Mayer ist der Betrieb regional sehr bekannt und die Leute bringen alleine schon mit dem Namen Mayer den Schrott- und Autoverwertungsbetrieb in Verbindung.

Wir sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 des Kreislaufwirtschaftgesetzes sowie zertifizierter Altfahrzeug-Demontagebetriebgemäß § 5 Abs. 3 der AltfahrzeugV.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

25+ Projekte

in 2016 realisiert

32+ Projekte

in 2017 realisiert

35+ Projekte

in 2018 realisiert

39+ Projekte

in 2019 realisiert

42+ Projekte

in 2020 realisiert